Yoga – vor und nach der Geburt

Liebe (werdende) Mamas, wir möchten, dass Sie die Schwangerschaft möglichst angenehm empfinden und nach den Strapazen der Geburt schnell wieder fit sind, um die Zeit mit Ihrem Baby so richtig genießen zu können.

• Yoga vor der Geburt (Pränatal-Yoga) bereitet Sie mit der richtigen Atemtechnik auf die Geburt vor, sorgt für Entspannung und hilft bei Rückenschmerzen und anderen Schwangerschaftsbeschwerden.
  • Yoga nach der Geburt (Postnatal-Yoga) stärkt als Folgekurs zur Rückbildungsgymnastik weiter Ihre Körpermitte und kräftigt Ihren Beckenboden.

Die Yogakurse mit Hebamme Natalia Tultschinski finden wie die Rückbildungskurse in der Klinik Oranienburg statt.

Termine nach Vereinbarung, Anmeldung über Telefon: 0152 01851629 oder E-Mail: hebnat@remove-this.gmx.de

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung mit, Matten sind vorhanden.

Geburtenwald in Oberhavel

Wir pflanzen für jedes Neugeborene, das in der Klinik Oranienburg geboren wird, einen Baum.

Mehr Informationen gibt es hier.

Mein schöner Arbeitsplatz

Babyfreundliches Krankenhaus